Polizei sucht Zeugen Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Radler in Hatten

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei sucht den Fahrer eines Autos, der am Montag, 11. Februar 2019, gegen 11.15 Uhr, in einen Verkehrsunfall in Hatten verwickelt war.. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei sucht den Fahrer eines Autos, der am Montag, 11. Februar 2019, gegen 11.15 Uhr, in einen Verkehrsunfall in Hatten verwickelt war.. Symbolfoto: Michael Gründel

Hatten. Die Polizei sucht den Fahrer eines Autos, der am Montag, 11. Februar 2019, gegen 11.15 Uhr, in einen Verkehrsunfall in Hatten verwickelt war.

Der Fahrer bog nach Angaben der Beamten mit seinem silbernen Kombi von der Weserstraße auf den Parkplatz eines Supermarktes ein und behinderte dabei einen entgegenkommenden Radfahrer. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, bremste der 57-jährige Mann aus Hatten sein Fahrrad ab und kam zu Fall. Dabei zog er sich unter anderem leichte Verletzungen im Gesicht zu. Der Autofahrer fuhr über den Parkplatz des Supermarktes und entfernte sich von der Unfallstelle.  Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer (04431) 941-115 in Verbindung zu setzen. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN