Vorfahrt genommen 74-jähriger Radfahrer bei Unfall mit Auto verletzt

Von Biljana Neloska

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wie die Polizei meldet, wurde ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem Auto auf der Schönemoorer Straße verletzt. Symbolfoto: Michael GründelWie die Polizei meldet, wurde ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem Auto auf der Schönemoorer Straße verletzt. Symbolfoto: Michael Gründel

Ganderkesee. Ein 74-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in Ganderkesee verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Ein 74-jähriger Fahrradfahrer ist Donnerstagmittag bei einem Unfall in Ganderkesee-Heide verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen. Der 74-Jährige aus Ganderkesee war gegen 12.35 Uhr auf dem Radweg der Schönemoorer Straße in Richtung Delmenhorst unterwegs.

Mit Rettungskräften ins Krankenhaus

Zeitgleich wollte ein 50-jähriger Mann aus Hude mit seinem Daimler-Kombi vom Schulweg nach rechts auf die Schönemoorer Straße fahren und übersah den Radfahrer, der Vorfahrt hatte. Der 74-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Vorsichtshalber brachten ihn Rettungskräfte zur Untersuchung ins Krankenhaus.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN