Zusammenstoß in Hatten 20.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Von Biljana Neloska

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall in Hatten gekommen. Symbolfoto: Michael GründelWie die Polizei mitteilt, ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall in Hatten gekommen. Symbolfoto: Michael Gründel

Hatten. Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag mit seinem Wagen gegen einen Transporter geprallt. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Am Montag ist es in Hatten zu einem Unfall zwischen einem VW-Transporter und einem Skoda gekommen. Ein 21-Jähriger aus Ganderkesee war gegen 17.25 Uhr mit seinem Transporter auf dem Hatter Weg in Richtung Kirchhatten unterwegs. Als der Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, übersah das ein nachfolgender 25-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Hatten und prallte mit seinem Skoda auf den Transporter. Der Skoda war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit, der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN