9000 Euro Schaden Zusammenstoß beim Überholen in Bookholzberg

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei ist am Samstag zu einem Unfall auf der Nutzhorner Straße in Bookholzberg gerufen worden. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei ist am Samstag zu einem Unfall auf der Nutzhorner Straße in Bookholzberg gerufen worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Bookholzberg. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag beim Abbiegen auf ein Grundstück in Bookholzberg gekommen. Verletzte gab es der Polizei zufolge nicht.

Eine 47-jährige Frau aus der Gemeinde Hude war gegen 14.15 Uhr mit ihrem VW auf der Nutzhorner Straße unterwegs und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah sie, dass sie vom Wagen eines 71-Jährigen aus Delmenhorst überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem VW und dem Ford des Delmenhorsters. Das Auto der 47-Jährigen war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 9000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN