Polizei sucht nach Zeugen Junge Frau in Wildeshausen belästigt

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpaDie Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Wildeshausen. Ein Unbekannter hat am Donnerstag, 30. August, eine junge Frau in Wildeshausen belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde eine junge Frau gegen 13.45 Uhr in der Nähe der Shishabar an der Bahnhofsstraße im Bereich der Wallanlagen belästigt. Ein möglicher Zeuge lief zur Tatzeit telefonierend in Richtung Innenstadt, wie die Polizei mitteilt.

Der gesuchte Mann soll etwa 1,85 Meter groß, 17 bis 20 Jahre alt und schlank gewesen sein. Sein Erscheinungsbild beschreibt die Polizei als südländisch. Er hatte schwarze, stark gegelte Haare, Koteletten und trug einen kurzen schwarzen Bart im Kieferbereich. Bekleidet war er mit einer schwarzen Strickjacke, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Röhrenjeans. Er hatte schwarze Sneaker mit einer dicken weißen Sohle an.

Die Polizei bittet darum, dass sich insbesondere der männliche Zeuge aber auch Personen, die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, sich bei der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer (0 4431)941115 melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN