20.000 Euro Sachschaden Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ganderkesee

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Drei Personen sind am Mittwoch gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Delthuner Straße in Ganderkesee leicht verletzt worden.  Symbolfoto: Michael GründelDrei Personen sind am Mittwoch gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Delthuner Straße in Ganderkesee leicht verletzt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Ganderkesee-Bürstel. Drei Personen sind am Mittwoch gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Delthuner Straße in Ganderkesee leicht verletzt worden.

Wie die Polizei meldete, wollte ein 29-jähriger Mann aus Geestland mit seinem BMW von der Bürsteler Straße nach links auf die Delthuner Straße einbiegen. Dabei übersah er laut den Beamten den BMW eines 38-jährigen Bremers, der in Richtung Ganderkesee unterwegs war.

Obwohl der 38-Jährige noch eine Notbremsung vollzog, konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr mit seinem BMW in die linke Fahrzeugfront des abbiegenden Autos. Die beiden Fahrzeugführer und ein 18-jähriger Mitfahrer im Fahrzeug des 29-Jährigen erlitten Verletzungen.

Zwei Rettungswagen vor Ort

Eine Untersuchung im Krankenhaus wurde von den Unfallbeteiligten ihnen abgelehnt. Die Besatzungen von zwei Rettungswagen behandelten die Männer vor Ort. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Sachschäden wurden auf 20.000 Euro geschätzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN