Kollision auf der B 212 Zwei Frauen bei Autounfall in Grüppenbühren verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zwei Frauen sind am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr bei einem Auffahrunfall in Bookholzberg leicht verletzt worden.  Symbolfoto: Michael GründelZwei Frauen sind am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr bei einem Auffahrunfall in Bookholzberg leicht verletzt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Grüppenbühren. Zwei Frauen sind am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr in Bookholzberg bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 73-jähriger Mann aus Bockhorn war mit seinem Opel auf der B212 in Richtung Bookholzberg unterwegs und musste sein Fahrzeug im Bereich der Autobahn verkehrsbedingt bremsen. Eine folgende 58-jährige Frau aus Wiefelstede bremste ihren Fiat ebenfalls ab. Ein 33-jähriger Großenkneter fuhr auf das Heck des Fiats auf. Dieser wurde auf den Opel geschoben. Die Mitfahrerinnen im Opel und Fiat wurden leicht verletzt. Die beiden 82-jährigen Frauen aus Varel klagten über Schmerzen im Brustbereich. Die Schäden an den Autos wurden auf 6000 Euro geschätzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN