Feuerwehr löscht Brand Deckenlampe in leerem Schweinestall in Bissel fängt Feuer

Von Vincent Buß

Die Freiwilligen Feuerwehren konnten den Brand in Bissel schnell löschen. Symbolfoto: Michael GründelDie Freiwilligen Feuerwehren konnten den Brand in Bissel schnell löschen. Symbolfoto: Michael Gründel

Bissel. Eine Deckenlampe eines leeren Schweinestalls in Bissel hat am Mittwoch, 1. August, Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte den Brand umgehend löschen.

Laut Polizei entflammte die Deckenlampe gegen 13.30 Uhr vermutlich wegen eines technischen Defekts. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sage und Großenkneten trafen mit fünf Fahrzeugen schnell an dem leeren Schweinestall ein. 30 Brandbekämpfer löschten das Feuer umgehend und verhinderten so Schäden am Gebäude.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN