Unfall in Radfahrergruppe Radler stoßen in Rethorn zusammen

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein 66-jähriger Radler kam in Rethorn zu Fall und zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpaEin 66-jähriger Radler kam in Rethorn zu Fall und zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Rethorn. Leichte Verletzungen hat ein 66-jähriger Radler aus Ganderkesee am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Rethorn erlitten.

++Laut Polizeibericht befuhr er am Sonntag um 19.25 Uhr als Teil einer großen Gruppe von Radfahrern den Ziegelweg. Aufgrund eines entgegenkommenden Autos wollte der Mann nach rechts ausweichen und kollidierte dort mit einem anderen Radfahrer aus der Gruppe. Der 66-Jährige kam dadurch zu Fall und zog sich dabei Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die entstandenen Sachschäden waren gering.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN