Vor Supermarkt 80 Kilo Obst und Gemüse in Wardenburg gestohlen

Von Jan Eric Fiedler

80 Kilogramm Obst und Gemüse sind in Wardenburg gestohlen worden. Foto: Colourbox.de80 Kilogramm Obst und Gemüse sind in Wardenburg gestohlen worden. Foto: Colourbox.de

Wardenburg. Unbekannte Täter haben am Donnerstag 80 Kilogramm frisches Obst und Gemüse vor einem Supermarkt gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen für die nächtliche Tat.

Laut Mitteilung der Polizei ereignete sich die Tat am Donnerstag gegen 2.45 Uhr. Die unbekannten Täter entwendeten die Lebensmittel, die nachts von einem Lieferanten vor einem Supermarkt an der Friedrichstraße in Wardenburg abgestellt worden waren. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (04431/941-115 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN