Polizei sucht nach Kupferdieben Stromkabel von Baustellen in Ahlhorn gestohlen

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wohl auf Kupfer hatten es Baustellendiebe in Ahlhorn abgesehen. In der der Zeit von Freitag bis Montag stahlen sie an der Ahlhorner Straße diverse Stromkabel. Symbolfoto: Michael GründelWohl auf Kupfer hatten es Baustellendiebe in Ahlhorn abgesehen. In der der Zeit von Freitag bis Montag stahlen sie an der Ahlhorner Straße diverse Stromkabel. Symbolfoto: Michael Gründel

Ahlhorn. Wohl auf Kupfer hatten es Baustellendiebe in Ahlhorn abgesehen. In der Zeit von Freitag bis Montag stahlen sie an der Ahlhorner Straße auf Baustellen diverse Stromkabel.

Nach Angaben der Polizei wurden die Stromkabel von den Kabeltrommeln abgerollt und auch bereits verarbeitete Zuleitungen entwendet. Die auf den Baustellen stehenden Container wurden ebenfalls angegangen, entwendet wurde daraus nichts. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer (04431) 941115 in Verbindung zu setzen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN