20-Jährige leicht verletzt 12.500 Euro Schaden bei Zusammenstoß in Wildeshausen

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei ist in der Nacht zu Freitag zu einem Unfall in Wildeshausen gerufen worden. Dort gab es eine leicht verletzte Autofahrerin. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei ist in der Nacht zu Freitag zu einem Unfall in Wildeshausen gerufen worden. Dort gab es eine leicht verletzte Autofahrerin. Symbolfoto: Michael Gründel

Wildeshausen. Ein Schaden in Höhe von rund 12.500 Euro ist in der Nacht zu Freitag bei einem Unfall in Wildeshausen entstanden. Laut Polizei gab es eine Leichtverletzte.

Ein 31-Jähriger aus Dinklage wollte gegen 0.10 Uhr mit seinem Wagen von der Wilhelm-Maybach-Straße nach links auf die Düngstruper Straße abbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 20-Jährigen aus Wildeshausen, die die Düngstruper Straße stadteinwärts befuhr. Durch die Kollision wurde die junge Frau leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN