Polizei startet Zeugenaufruf Fahndung nach Unfallflucht in Dötlingen

Von Thorsten Konkel

Unerlaubt vom Unfallort entfernt hat sich eine noch unbekannte Person mit ihrem Auto nach einem Parkrempler am Dienstagvormittag in Dötlingen. Symbolfoto: Michael GründelUnerlaubt vom Unfallort entfernt hat sich eine noch unbekannte Person mit ihrem Auto nach einem Parkrempler am Dienstagvormittag in Dötlingen. Symbolfoto: Michael Gründel

Dötlingen. Unerlaubt vom Unfallort entfernt hat sich eine noch unbekannte Person mit ihrem Auto nach einem Parkrempler am Dienstagvormittag in Dötlingen.

Laut Polizeibericht geschah die Unfallflucht zwischen 11 und 11.30 Uhr am Jasminweg in Dötlingen. Dort wurde der ordnungsgemäß abgestellte Wagen eines 52-jährigen Anwohners am linken Heck beschädigt. Die Schadenshöhe wurde auf 2.500 Euro geschätzt. Wer Angaben zum Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich unter (04431) 941-0 bei der Polizei Wildeshausen zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN