Polizei sucht Zeugen Gartengeräte aus Umweltzentrum in Hollen gestohlen

Von Thorsten Konkel

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte vom Gelände des RUZ Hollen hochwertige Gartengeräte gestohlen. Symbolfoto: Michael GründelAm vergangenen Wochenende haben Unbekannte vom Gelände des RUZ Hollen hochwertige Gartengeräte gestohlen. Symbolfoto: Michael Gründel

Ganderkesee-Hollen. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte vom Gelände des Regionalen Umweltzentrums (RUZ) Hollen hochwertige Gartengeräte gestohlen.

Der Wert der Gartengeräte kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. Allein der durch den Einbruch entstandene Sachschaden wird von den Beamten aber schon auf rund 700 Euro beziffert.

Täter schlagen zwischenFreitag und Montag zu

Die unbekannten Täter kamen laut Polizeimeldung im Zeitraum von Freitag, 25. Mai, 14 Uhr, bis Montag, 28. Mai, unbekannter Zeit auf das unverschlossene Gelände des RUZ. Dort stahlen sie die Gartengeräte aus einem verschlossenen Schuppen. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Ganderkesee unter der Nummer (04222) 9446-0 zu melden.