Zeugen gesucht In das RUZ Hollen wurde eingebrochen

Von Alexandra Wolff

In das RUZ Hollen wurde eingebrochen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpaIn das RUZ Hollen wurde eingebrochen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Ganderkesee-Hollen. Hochwertige Gartengeräte sind am vergangenen Wochenende vom Gelände des Regionalen Umweltbildungszentrums in Ganderkesee-Hollen gestohlen worden. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

In der Zeit von Freitag, 25. Mai, 14 Uhr, bis Montag, 28. Mai, sind hochwertige Gartengeräte vom Gelände des Regionalen Umweltbildungszentrums Hollen entwendet worden. Die unbekannten Täter gelangten nach Polizeiangaben auf das Gelände des Zentrums, weil es unverschlossen gewesen war. Aus einem abgeriegelten Schuppen wurden dann die Geräte entwendet.

700 Euro Schaden allein durch den Einbruch

Den entstandenen Schaden durch den Einbruch schätzt die Polizei auf 700 Euro, der Wert des Diebesgutes konnte noch nicht beziffert werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (04222) 94460 bei der Polizei Ganderkesee zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN