Unfall auf B213 in Großenkneten Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein 47-Jähriger Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Wildeshauser Straße in Großenkneten leicht verletzt. Symbolfoto: Patrick Pleul/dpaEin 47-Jähriger Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Wildeshauser Straße in Großenkneten leicht verletzt. Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa

Großenkneten. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Wildeshauser Straße (B213) in Großenkneten ist am Freitagabend ein 47-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfall auf der Bundesstraße ereignete sich laut Polizei um 20.14 Uhr in Höhe Steinloge. Ein 54-jähriger Audifahrer aus Gelsenkirchen wendete dort in einem Einmündungsbereich. Als er auf die vorfahrtberechtigte Straße auffuhr, übersah er den Motorradfahrer aus Cloppenburg, der aus Richtung Wildeshausen kommend auf der B213 fuhr.

Bei der Kollision wurde der 47-Jährige laut Polizeibericht leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 7500 Euro beziffert.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN