Polizei stoppt Autofahrer Ganderkeseer fährt unter Kokain-Einfluss

Von Marco Julius

Ein 22-jähriger Mann aus Ganderkesee ist am Karfreitag mit seinem Honda Civic in Ganderkesee unterwegs gewesen, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand.  Foto: Michael GründelEin 22-jähriger Mann aus Ganderkesee ist am Karfreitag mit seinem Honda Civic in Ganderkesee unterwegs gewesen, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Foto: Michael Gründel

Ganderkesee. Ein 22-jähriger Mann aus Ganderkesee ist am Karfreitag gegen 11.10 Uhr mit seinem Honda Civic auf der Straße Übern Berg in Ganderkesee unterwegs gewesen, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand.

Bei einer Verkehrskontrolle reagierte ein Urintest positiv auf Kokain. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin hat er mit hohem Bußgeld sowie einem Fahrverbot zu rechnen, teilt die Polizei mit.