Family Fun Days Spiele-Tage in Wüsting mit zwölf Attraktionen

Von Alexandra Wolff

Meine Nachrichten

Um das Thema Ganderkesee Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Diese Kinder hatten bei den Family Fun Days in Wüsting sichtlich viel Spaß. Foto: Melanie HohmannDiese Kinder hatten bei den Family Fun Days in Wüsting sichtlich viel Spaß. Foto: Melanie Hohmann

Wüsting. Doppelt so viele Kinder wie im Vorjahr sind am vergangenen Wochenende zu den Family Fun Days nach Wüsting gekommen.

Die Indoor-Spielewelt auf dem Huder Messegelände lockte allein am Samstag 700 Besucher an. Das ganze Wochenende über konnten Kinder mit einem aufblasbaren Schwein spielen, auf dem Trampolin in luftige Höhen springen und ein irres Tempo auf der Rodelbahn und der Riesenrusche erreichen.

Insgesamt standen den Kindern zwölf Attraktionen zur Auswahl, sagte Veranstalter Gerd Ebel von ebel events. „Das Wetter hat ja auch mitgespielt“, betonte er noch. Schließlich war es viel zu kalt, um draußen zu spielen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN