Unfall in Hude Autofahrerin muss ins Krankenhaus

Von Alexandra Wolff

Die Polizei musste am Donnerstag einen Unfall in Hude aufnehmen. Symbolfoto: dpaDie Polizei musste am Donnerstag einen Unfall in Hude aufnehmen. Symbolfoto: dpa

Hude. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 22. Februar, in Hude wurde eine 43-jährige Autofahrerin aus Berne leicht verletzt.

Die 43-jährige Autofahrerin ist auf der Maibuscher Straße in Richtung Hude entlanggefahren. In einer Rechtskurve kam sie, vermutlich weil sie zu schnell gefahren ist, von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

3000 Euro Schaden

Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.