Fasching in Ganderkesee 2018 Kinderprinzenpaar unter Jubel abgeholt

Von Marie Busse


Ganderkesee. Großer Andrang am Morgen an der Straße Neddenhüsen. Kinderprinz Paul I. holte seine Prinzessin Merle I. ab.

Kinderprinz Paul I. erschien im Cabrio, um seine Kinderprinzessin Merle I. abzuholen. Unter dem Beifall von Familie, Freunden und Nachbarn, schritt das Ehrenpaar die Garden ab. Die Rote Garde, die Weiß-Blauen Funken, die Weiß-Pinken Funken, die Bobbys und der Spielsmannszug Natenstedt jubelten den jungen Hoheiten zu. In ihrer Ansprache bedankte sich Prinzessin Merle I. bei ihrer Familie, die während des ganzen Jahres fleißig mitgefeiert hat. Ein besonderer Dank ging auch an die Nachbarn für den kunstvollen Schmuck entlang Straße. Bunte Bänder, Schmetterlinge und Ballons zierten die Straße. Auch ihren Prinz erwähnte sie in ihrer Rede. „Das Jahr hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht“, sagte sie.