Unfall in Großenkneten Autofahrerin übersieht anderen Autofahrer

Von Alexandra Wolff

Die Polizei hat in Großenkneten einen Verkehrsunfall aufgenommen. Foto: Michael GründelDie Polizei hat in Großenkneten einen Verkehrsunfall aufgenommen. Foto: Michael Gründel

Großenkneten. Beim Abbiegen von der Straße Markt in die Hauptstraße hat eine 20-Jährige ein anderes Auto übersehen. Der Unfall endete aber glimpflich.

Als eine 20-jährige Autofahrerin aus Saterland bei Cloppenburg am Donnerstag, 8. Februar, vom Markt in die Hauptstraße abbiegen wollte, hat sie einem 33-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen. Der Mann aus der Gemeinde Großenkneten ist die Hauptstraße in Richtung Sage entlang gefahren.

Vorsorglich ins Krankenhaus gebracht

Durch die Kollision wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf 1500 Euro geschätzt.