Polizei sucht Zeugen Mann schlägt Frau auf Rewe-Parkplatz in Wildeshausen

Von Jan Eric Fiedler

Ein Streit auf einem Wildeshauser Supermarktparkplatz ist eskaliert. Die Polizei sucht einen Zeugen. Symbolfoto: Imago/EibnerEin Streit auf einem Wildeshauser Supermarktparkplatz ist eskaliert. Die Polizei sucht einen Zeugen. Symbolfoto: Imago/Eibner

Wildeshausen. Die Polizei sucht Zeugen für eine Körperverletzung, die sich bereits am vergangenen Freitag, 26. Januar, auf dem Rewe-Parkplatz in Wildeshausen zugetragen hat.

Laut Mitteilung der Polizei geriet eine 38-jährige Frau aus Dötlingen gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz mit einem Mann in Streit. Dabei schlug dieser der Frau ins Gesicht. Die Auseinandersetzung wurde durch einen Zeugen auf dem Parkplatz beobachtet, welcher im Anschluss auch die Polizei rief.

Frau wird leicht verletzt

Die Frau wurde durch den Schlag leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war laut Polizei nicht notwendig. Der Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer (04431) 9410 in Verbindung zu setzen.