Nostalgie Ganderkesee 1985: Ehrung für 25 Jahre Parteimitgliedschaft

Von Mareike Bader

Hans-Georg Schulz und Alfred Warrelmann wurden 1985 für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zur SPD geehrt. Foto: Harald PollemHans-Georg Schulz und Alfred Warrelmann wurden 1985 für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zur SPD geehrt. Foto: Harald Pollem

Ganderkesee. Bei einer Feierstunde bei den Ganderkeseer Sozialdemokraten wurden 1985 zwei Mitglieder für ihre Treue zur Partei geehrt.

Als treue Genossen wurden Hans-Georg Schulz und Alfred Warrelmann im Herbst 1985 vom SPD-Ortsverein Ganderkesee geehrt. Die beiden konnten bei der Feierstunde in der Gaststätte Auffarth-Bissen auf 25 Jahre Parteimitgliedschaft zurückblicken.

Wer weitere Personen auf dem Bild entdeckt, kann am Freitag ab 10 Uhr unter der Telefonnummer (04221) 156122 Hinweise zu ihnen abgeben.

Auf dem Nostalgiebild am Dienstag hat Rolf Behrens seine Frau Karin mit Tochter Heidje erkannt.

Weitere Nostalgiefotos gibt es im Internet unter www.dk-online.de.