Zusammenstoß mit Auto Polizei sucht Radfahrer nach Unfall in Ganderkesee

Von Thomas Deeken

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Donnerstag in Ganderkesee an einem Unfall beteiligt war. Symbolfoto: Imago/EibnerDie Polizei sucht einen Radfahrer, der am Donnerstag in Ganderkesee an einem Unfall beteiligt war. Symbolfoto: Imago/Eibner

Ganderkesee. Die Polizei sucht einen Fahrradfahrer, der am Donnerstagmorgen in Ganderkesee an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen ist.

Eine 20-jährige Frau aus Ganderkesee befuhr gegen 8 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Straße Neddenhüsen. An der Einmündung zur Adelheider Straße übersah sie den Radfahrer, der in Richtung Delmenhorst unterwegs war. Es kam zum leichten Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Der Fahrradfahrer setzte allerdings seine Fahrt unbeirrt fort. Er wird nun gebeten, sich unter Telefon (04222) 94460 mit der Polizei Ganderkesee in Verbindung zu setzen.