Zeugen gesucht 2000 Euro Schaden an parkendem Auto in Wildeshausen

Von Mareike Bader

Am Donnerstagnachmittag wurde ein geparktes Auto in Wildeshausen beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Michael GründelAm Donnerstagnachmittag wurde ein geparktes Auto in Wildeshausen beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Michael Gründel

Wildeshausen. Am Donnerstagnachmittag wurde in Wildeshausen ein geparktes Auto beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nur zehn Minuten stand das Auto am Donnerstag auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Wildeshausen. Als der Fahrer zurückkam, entdeckte er den Schaden. Der wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur.

Wie die Polizei mitteilt, beschädigte der unbekannte Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken in der Zeit von 14.30 bis 14.40 Uhr das Auto, das auf einem Supermarktparkplatz an der Harpstedter Straße abgestellt war.

Polizei Wildeshausen bittet um Hinweise

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer (04431) 941115 zu melden.