81-jähriger Delmenhorster verletzt In Schierbrok mit Wagen gegen Baum geprallt

In Schierbrok ist ein Delmenhorster mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren. Symbolfoto: imago/imagebrokerIn Schierbrok ist ein Delmenhorster mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren. Symbolfoto: imago/imagebroker

Schierbrok. Bei einem Unfall in Schierbrok hat sich ein 81-jähriger Autofahrer aus Delmenhorst am Samstagvormittag leicht verletzt.

Der Mann war gegen 9.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Nutzhorner Landstraße in Richtung Bookholzberg unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Schaden von 6200 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN