Bei Tat am Freitagabend überrascht Frau aus Elmeloh schlägt Einbrecher in die Flucht

In Elmeloh ist ein Einbrecher bei seiner Tat überrascht und in die Flucht geschlagen worden. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpaIn Elmeloh ist ein Einbrecher bei seiner Tat überrascht und in die Flucht geschlagen worden. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Elmeloh. Eine Frau aus Elmeloh hat am Freitagabend einen Einbrecher in ihrem Haus überrascht und dadurch in die Flucht geschlagen.

Der bislang unbekannte Täter hatte gegen 19.45 Uhr die Gartenpforte sowie die hintere Eingangstür aufgebrochen, um ins Gebäude zu gelangen. Auf der Suche nach Beute wühlte er die Schränke durch. Das hörte die Bewohnerin und überraschte den Täter. Daraufhin flüchtete er ohne Beute durch den Garten und anschließend in unbekannte Richtung. Fahndungsmaßnahmen im Anschluss verliefen laut Polizei negativ. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon (04222) 9446115 mit der Polizei Ganderkesee in Verbindung zu setzen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN