Kreisverkehr am Hasporter Damm 13-Jähriger in Delmenhorst von Auto angefahren

Meine Nachrichten

Um das Thema Delmenhorst Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag ist ein jugendlicher Radfahrer aus Delmenhorst leicht verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Symbolfoto: Michael GründelBei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag ist ein jugendlicher Radfahrer aus Delmenhorst leicht verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag ist ein jugendlicher Radfahrer aus Delmenhorst leicht verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Laut Polizei fuhr der 13-Jährige gegen 16.30 Uhr mit seinem Fahrrad entgegen der vorgeschriebenen Richtung auf dem Radweg von der Seestraße in Richtung Hasporter Damm. Dabei wurde er von einer 61 Jahre alten Autofahrerin übersehen, die im Kreisverkehr an der Stelle in die Annenheider Straße abbiegen wollte. Der 13-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN