Auffahrunfall an Bremer Straße Vier Verletzte bei Unfall in Delmenhorst

Von Eyke Swarovsky

Bei einem Auffahrunfall an der Bremer Straße sind am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Foto: Johannes GiewaldBei einem Auffahrunfall an der Bremer Straße sind am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Foto: Johannes Giewald

Delmenhorst. Bei einem Auffahrunfall an der Bremer Straße sind am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Eine von ihnen schwer.

Wie sich die Situation vor Ort darstellte, wollte ein stadtauswärts fahrendes Auto an der Bremer Straße gegen 14.10 Uhr nach links abbiegen. Dadurch bremste der dahinter fahrende Mercedes ab. Dies erkannte jedoch die dahinter fahrende Frau im Honda offenbar zu spät und krachte in das Heck des Mercedes.

Die Frau im Honda wurde nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort schwer verletzt. Drei Personen im Mercedes trugen leichte Verletzungen davon. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare