Aktion in Delmenhorst „Weihnachten am Willms“ voller Erfolg

Das Schulfest „Weihnachten am Willms“, hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr, ist stets gut besucht. Archivfoto: Andreas NistlerDas Schulfest „Weihnachten am Willms“, hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr, ist stets gut besucht. Archivfoto: Andreas Nistler

Delmenhorst. Beim Schulfest „Weihnachten am Willms“ sind am Samstag 8232,04 Euro für den guten Zweck zusammengekommen.

Das Geld fließt jetzt zu gleichen Teilen dem Projekt „Steps for children“ wie auch schülerbezogenen Projekten zu, teilt das Gymnasium mit. Die stellvertretende Schulleiterin Sabine Neddermeyer ist beeindruckt: „Das ist schon phänomenal, mittlerweile über 20 Jahre ,Weihnachten am Willms‘, dieses enorme Engagement. Ich danke allen Eltern, Lehrkräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vor allen Dingen aber auch den Schülerinnen und Schülern des Willms.“


0 Kommentare