Zwei Termine entfallen Delmenhorster Divarena: Absagen nach mauem Vorverkauf

Hat seinen Auftritt in Delmenhorst kurzfristig abgesagt: Foto: Manuel WeserHat seinen Auftritt in Delmenhorst kurzfristig abgesagt: Foto: Manuel Weser

Delmenhorst. Zwei Veranstaltungen in der Divarena müssen kurzfristig aufgrund eines extrem niedrigen Ticket-Vorverkaufs abgesagt werden.

„Für Comedian Matthias Jung wurden knapp unter 30 Tickets verkauft, für die international erfolgreiche Ukulelen-Band Lucky Leles waren es sage und schreibe nur vier Tickets, die im Vorverkauf abgesetzt worden sind“, teilt das Divarena-Team mit.

„Die Lucky Leles sind wirklich grandios, so dass wir gemeinsam mit der Band beschlossen haben, im Frühjahr einen neuen Versuch zu starten“, zeigt sich Beckertainment Geschäftsführer Christoph Becker optimistisch. Am 18. März 2017 treten die drei Vollblutmusiker also nun in der Divarena auf – in der Hoffnung, dann vor mehr als vier Zuschauern zu spielen.

Gastspiel von Jung wird nicht nachgeholt

„Das Gastspiel mit Matthias Jung, das für den 20. Oktober geplant war, hätten wir für die Fans durchgeführt, auch wenn es wirtschaftlich für uns ein Minusgeschäft gewesen wäre. Allerdings wurde der Auftritt jetzt überraschend vom Künstler abgesagt, da er nicht bereit ist, für unter 30 Leuten zu spielen“, bedauert Becker die kurzfristige Absage von Jungs Management. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Einen Nachholtermin mit Jung werde es nicht geben.


0 Kommentare