Auftritt in der Divarena Patric Heizmann kommt nach Delmenhorst

Meine Nachrichten

Um das Thema Delmenhorst Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Kommt nach Delmenhorst: Patric Heizmann. Foto: Elvira PartonKommt nach Delmenhorst: Patric Heizmann. Foto: Elvira Parton

Delmenhorst. Patric Heizmann bringt sein Erfolgsprogramm „Ich bin dann mal schlank“ zum zweiten Mal live in die Divarena. Der Vorverkauf läuft bereits.

Der Fitness-Experte und Ernährungs-Profi Patric Heizmann kommt mit seinem Erfolgsprogramm „Ich bin dann mal schlank“ in die Divarena. Am Freitag, 25. September, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), gibt es das Programm zu sehen, das bereits über 250.000 Zuschauer live und noch viel mehr in der RTL-Show Heizmanns verfolgt haben. „Sport für die Lachmuskeln, Futter fürs Gehirn: Patric Heizmann – das ist Comedy mit Nährwert“, heißt es in der Ankündigung.

Aufräumen mit gängigen Mythen

Frei nach dem Motto „Diäten sind nicht lustig, aber man kann wunderbar darüber lachen“ manövriert Heizmann in großem Tempo durch die Show und hält sich trotz rasanter Schlenker sicher und unfallfrei zwischen den unnachgiebigen Leitplanken seines wissenschaftlichen Anspruchs. Etwa wenn er mit gängigen Mythen aufräumt („Sie glauben wirklich, Obst sei gesund?“), provoziert und stichelt („Sport macht dick! – Nun denken einige sicher: Wie gut, dass ich keinen mache!“) oder populäre Irrtümer entlarvt („Wenig essen ist die beste Grundlage, um langfristig dick zu werden!“). Was er nicht in seinem Gepäck hat, das sind in Stein gemeißelte Lösungen mit Allgemeingültigkeits- Anspruch – die seien zu schwer verdaulich.

Vorverkauf läuft

Karten gibt es ab 24,40 Euro in den dk-Kundencentern, im Foyer der Divarena an der Gustav-Stresemann-Straße 1 sowie im Internet über die Webseite www.divarena.de.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN