Offener Brief Kritik an Empfang für ehemalige Gastarbeiter in Delmenhorst

An die Säcke voller Wolle kann sich Bake Yürük, ehemaliger Gastarbeiter in der Nordwolle, noch erinnern. 2019 hat er sich an alter Wirkungsstätte noch einmal umgesehen. (Symbolbild/Archiv)An die Säcke voller Wolle kann sich Bake Yürük, ehemaliger Gastarbeiter in der Nordwolle, noch erinnern. 2019 hat er sich an alter Wirkungsstätte noch einmal umgesehen. (Symbolbild/Archiv)
Vincent Buß

Delmenhorst. Ahmet Arslan, Mitglied des Integrationsbeirats der Stadt Delmenhorst, kritisiert die Planungen der Stadt für den Empfang für ehemalige Gastarbeiter.

Enttäuscht, vor den Kopf gestoßen, traurig: Das sind Worte, mit denen Ahmet Arslan, Mitglied des Integrationsbeirats der Stadt Delmenhorst, die Emotionen beschreibt, die ihn übermannen, wenn er an den von der Stadt geplanten Empfang für ehe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN