Besondere Blicke Wie der Fotograf Stefan Klink Delmenhorst in ein neues Bild rückt

Stefan Klink hat seine Kamera immer dabei, wenn er in Delmenhorst unterwegs ist. Die Markthalle wurde natürlich schon abgelichtet, doch der Bremer will noch Fotos von vielen anderen Gebäuden machen.Stefan Klink hat seine Kamera immer dabei, wenn er in Delmenhorst unterwegs ist. Die Markthalle wurde natürlich schon abgelichtet, doch der Bremer will noch Fotos von vielen anderen Gebäuden machen.
Malte Bürger

Delmenhorst. Stefan Klink hat lange Jahre in Delmenhorst gelebt, nun ist er für ein besonderes Projekt zurückgekehrt. Mit seinen Fotos dokumentiert er ein wichtiges Stück Stadtgeschichte.

An dem Gebäude ist wohl jeder Delmenhorster schon etliche Male vorbeigelaufen. An der Langen Straße liegt es, mitten im Herzen der Fußgängerzone. Eine Parfümerie befindet sich darin, schräg gegenüber sollen die Kunden eines schwedischen Bek

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN