Bundesminister wirbt für SPD Heils Delmenhorst-Appell: „Die AfD muss raus aus dem Bundestag“

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil war am Montag im Commedia zu Gast, um kurz vor der Bundestagswahl noch einmal für die SPD zu werben.Bundesarbeitsminister Hubertus Heil war am Montag im Commedia zu Gast, um kurz vor der Bundestagswahl noch einmal für die SPD zu werben.
Malte Bürger

Delmenhorst. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat bei einem Wahlkampfbesuch in Delmenhorst für die SPD geworben und ordentlich gegen die CDU und AfD ausgeteilt.

Ein wenig erschöpft sei er, das gab Hubertus Heil direkt offen zu. Die Müdigkeit ließ sich der Bundesarbeitsminister am Montagabend im Commedia auf der Nordwolle allerdings zu keinem Zeitpunkt anmerken. In diesen Tagen reist der 48-Jährige

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN