Von wegen Abi light Delmenhorster Schüler Maximilian Lux über das Abitur in Corona-Zeiten

Hat jetzt an der BBS 1 sein Abitur gemacht: Der 20-jährige Maximilian Lux.Hat jetzt an der BBS 1 sein Abitur gemacht: Der 20-jährige Maximilian Lux.
Marco Julius

Delmenhorst. Maximilian Lux hat soeben sein Abitur an der BBS I in Delmenhorst bestanden. Jetzt spricht er über die besonderer Schulzeit in Zeiten der Pandemie. Und findet dabei lobende Worte für seine Berufsschule.

Corona-Abi: Abi light. Maximilian Lux kann das nicht mehr hören. Überhaupt ist der BBS-I-Schüler der Meinung, es werde viel zu viel über Schüler geredet als mit ihnen. Er will das ändern. Sein Abitur hat er gerade in der Tasche. "Ein vollwe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN