Ehemaliger Stadtrat gestorben Delmenhorst trauert um Friedrich Hübner

Friedrich Hübner war bis zuletzt in der Delmenhorster Öffentlichkeit präsent. Auf dem Bild zeigte er im September des vergangenen Jahres Delmenhorster Heimatjahrbuch 2020.Friedrich Hübner war bis zuletzt in der Delmenhorster Öffentlichkeit präsent. Auf dem Bild zeigte er im September des vergangenen Jahres Delmenhorster Heimatjahrbuch 2020.
Jasmin Johannsen

Delmenhorst. Der frühere Stadtrat und langjährige Vorsitzende des Delmenhorster Heimatvereins, Friedrich Hübner, ist verstorben. Die Stadt würdigt sein Wirken – auch nach dem Ruhestand setzte er sich für seine Stadt ein.

Die Stadt Delmenhorst trauert um Friedrich Hübner. Der ehemalige Stadtrat und langjährige Vorsitzende des Delmenhorster Heimatvereins ist am vergangenen Sonntag im Alter von 78 Jahren plötzlich verstorben. Das hat die Stadt Delmenhorst mitg

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN