Online-Veranstaltung mit dem Lafu In Präsenz und digital: So läuft der Neustart an der VHS Delmenhorst

Am kommenden Donnerstag begrüßen Geschäftsführer Jürgen Beckstette (hinten) und seine Stellvertreterin Grit Fisser Lafu-Leiter Gary Zörner an der VHS. In einer Online-Veranstaltung erklären er und seine Kollegen Grundlegendes zu Corona und seinen Infektionswegen.Am kommenden Donnerstag begrüßen Geschäftsführer Jürgen Beckstette (hinten) und seine Stellvertreterin Grit Fisser Lafu-Leiter Gary Zörner an der VHS. In einer Online-Veranstaltung erklären er und seine Kollegen Grundlegendes zu Corona und seinen Infektionswegen.
Janina Pohlmann

Delmenhorst. Trotz Wiedereröffnung der Volkshochschule Delmenhorst sollen auch die geplanten Online-Angebote noch bis Ende Juni weiterlaufen. Am Donnerstag sind Vertreter des Lafu zu Gast und sprechen in einer Online-Veranstaltung über Infektionsschutz und Hygiene.

Als zum Jahreswechsel das aktuelle Programmheft der Volkshochschule (VHS) Delmenhorst erschienen ist, konnte noch keiner ahnen, dass sich der Lockdown bis in den Mai hineinziehen würde. "Bisher ist von den Veranstaltungen fast nic

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN