zuletzt aktualisiert vor

Budenstadt öffnet Anfang Juni Zweite Delmenhorster "Sommerwiese" mit Live-Musik und EM-Fußball

So war es 2020 über viele Wochen, so soll es in Kürze wieder sein: Andreas Kutschenbauer auf der "Sommerwiese" in direkter Nähe zum Delmenhorster Wasserturm.So war es 2020 über viele Wochen, so soll es in Kürze wieder sein: Andreas Kutschenbauer auf der "Sommerwiese" in direkter Nähe zum Delmenhorster Wasserturm.
Marco Julius

Delmenhorst. Als Mini-Kramermarkt hat die Delmenhorster "Sommerwiese" 2020 wenigstens etwas Volksfest-Atmosphäre geboten. Jetzt soll sie zum zweiten Mal an den Start gehen.

Im ersten Jahr der Pandemie war sie ein Lichtblick: die als "Sommerwiese" betitelte Budenstadt auf der Bürgerwiese/Hotelwiese direkt vor den Graftanlagen. Von Ende Juni bis Anfang Oktober gab es dort Leckereien zu erstehen, wie si

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN