Eislaufspaß am Reinersweg Freizeitzentrum Delmare stand von Beginn an unter keinem guten Stern

Vom Schlittschuhlaufen bis zum Badminton war vieles möglich im Delmare – aus dem Wellenschwimmbad wurde jedoch nichts. 2002 war Schluss am Reinersweg (Archivfoto).Vom Schlittschuhlaufen bis zum Badminton war vieles möglich im Delmare – aus dem Wellenschwimmbad wurde jedoch nichts. 2002 war Schluss am Reinersweg (Archivfoto).
Thorsten Konkel

Delmenhorst. Wer erinnert sich noch an vergnügliche Stunden im Eispalast des Freizeitzentrums Delmare? Dem Großprojekt am Reinersweg war kein dauerhafter Erfolg beschieden.

Sind es heute vor allem große Verbraucher- und Fachmärkte, die viele Menschen regelmäßig den Reinersweg ansteuern lassen, waren früher mit großen Ambitionen gestartete Freizeitstätten dort die Attraktion. 1971 nahm am Reinersweg ein Autokin

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN