Führungswechsel nach 31 Jahren Wilfried Behrens gibt Leitung für Delmenhorster Sanitärbetrieb ab

Der Chef ändert sich, doch sonst bleibt alles beim Alten: Wilfried Behrens (links) übergibt seine Sanitärfirma an seinen Mitarbeiter Oliver Günther.Der Chef ändert sich, doch sonst bleibt alles beim Alten: Wilfried Behrens (links) übergibt seine Sanitärfirma an seinen Mitarbeiter Oliver Günther.
Patrick Kern

Delmenhorst. Im Jahr 1990 gegründet und 31 Jahre lang erfolgreich geführt – das ist die Geschichte von Wilfried Behrens und seinem Fachbetrieb für Bäder und Heizungen. Nun übergibt er seinen Chefposten an einen Nachfolger.

Schon länger hat Wilfried Behrens nach einem passenden Nachfolger für sich gesucht, damit er in den Ruhestand gehen kann. Jetzt hat der 63-jährige Gründer des Fachbetriebs für Bäder und Heizungen den scheinbar perfekten Mann in den eigenen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN