zuletzt aktualisiert vor

Nicht über Festnetz erreichbar Notrufnummer 112 in Delmenhorst und im Landkreis Oldenburg wieder erreichbar

Die Notrufnummern 112 und 19222 waren in der Region gestört.Die Notrufnummern 112 und 19222 waren in der Region gestört.
imago images/onw-images

Delmenhorst. Die Notrufnummern 112 und 19222 waren am Donnerstagvormittag in Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg nicht über das Festnetz erreichbar.

Die Notrufnummern 112 und 19222 waren am Donnerstagvormittag in Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg nicht über das Festnetz erreichbar. Das hat die Großleitstelle Oldenburg am Donnerstag um 10.20 Uhr mitgeteilt. Betroffen waren neben der Stadt Delmenhorst auch die Stadt Oldenburg sowie die Landkreise Cloppenburg, Ammerland und Wesermarsch. Die Großleitstelle hat dazu geraten, alternativ die 110 zu wählen oder für die Nummern 112 und 19222 (Krankenbeförderung) den Mobilfunk zu nutzen.

Gegen 12.30 Uhr hat die Großleitstelle gemeldet, dass die Notrufnummern wieder uneingeschränkt erreichbar sind. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN