Gastronomie in der Krise Delmenhorster Gastronom Mehmet Baz muss nach 30 Jahren schließen

Aufgrund der Corona-Krise musste Gastronom Mehmet Baz sein Restaurant Baz Original türkische Küche nun endgültig schließen.Aufgrund der Corona-Krise musste Gastronom Mehmet Baz sein Restaurant Baz Original türkische Küche nun endgültig schließen.
Svana Kühn

Delmenhorst. Dreißig Jahre lang gab es das Lokal Baz an der Bahnhofsstraße. Den ersten Lockdown hat Mehmet Baz gerade noch überstanden, der zweite zwingt ihn jetzt in die Knie.

"Es ist ein Verlustgeschäft", sagt Mehmet Baz, Betreiber von Baz Original türkische Küche. "Ständig kommen Rechnungen. Ich muss bezahlen, bezahlen, bezahlen, aber es kommt kein Geld rein." Nach drei Jahrzehnten in der Delmenhorster Innensta

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN