Serie: Mein Corona-Jahr Die katholische Kirchengemeinde Sankt Marien Delmenhorst im Pandemie-Jahr

(v.l.) Marianne Etrich, Jessica Grud und Pfarrer Guido Wachtel haben im vergangenen Jahr einiges auf die Beine gestellt. Auch die Gottesdienste zu Weihnachten wurden den aktuellen Bedingungen angepasst.(v.l.) Marianne Etrich, Jessica Grud und Pfarrer Guido Wachtel haben im vergangenen Jahr einiges auf die Beine gestellt. Auch die Gottesdienste zu Weihnachten wurden den aktuellen Bedingungen angepasst.
Martina Brünjes

Delmenhorst. Die katholische Kirchengemeinde Sankt Marien wurde kreativ im Jahr 2020 um den Delmenhorstern und Ganderkeseern zur Seite zu stehen.

Das Corona-Jahr war eine große Herausforderung. So hat es auch die katholische Kirchengemeinde Sankt Marien empfunden. Nach einer Schockstarre, wie Pfarrer Guido Wachtel seine Reaktion in den ersten Tagen beschreibt, wurden neue Wege beschr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN