Nach einem bestätigten Fall Auch weiterer Corona-Test im Delmenhorster Kindergarten negativ

Bei den Reihentests aller Mitarbeiter und Kinder waren die Ergebnisse negativ. Auch der zweite Test einer Mitarbeiterin bestätigte dieses Ergebnis.Bei den Reihentests aller Mitarbeiter und Kinder waren die Ergebnisse negativ. Auch der zweite Test einer Mitarbeiterin bestätigte dieses Ergebnis.
Imago Images/Foto Beck

Delmenhorst. Entwarnung beim Awo Sprachheilkindergarten: Nach einem bestätigten Corona-Fall in der vergangenen Woche wurden zwei Mitarbeiterinnen wegen Erkältungssymptomen am Montag prophylaktisch krankgeschrieben. Nun liegt ein weiteres Testergebnis vor.

Wie der Awo Bezirksverband Weser-Ems mitteilt, wurde bei einer Mitarbeiterin des Sprachheilkindergarten nach der Reihentestung am vergangenen Freitag ein weiterer Abstrich genommen. Auch dieser Test ist negativ ausgefallen. "Wir sind s

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN