Fußball-Viertligist nicht nur ein Imageträger So will der SV Atlas die Wirtschaft in Delmenhorst beflügeln

Von Nico Nadig

Das Aha-Erlebnis: Zehntausende Fußball-Fans jubelten dem SV Atlas Delmenhorst nach dem DFB-Pokalspiel am 10. August 2019 im Weserstadion zu. Stefan Keller, Vorstand Vertrieb und Marketing, möchte das positive Image nutzen, um die Wirtschaft in der Stadt zu stärken.Das Aha-Erlebnis: Zehntausende Fußball-Fans jubelten dem SV Atlas Delmenhorst nach dem DFB-Pokalspiel am 10. August 2019 im Weserstadion zu. Stefan Keller, Vorstand Vertrieb und Marketing, möchte das positive Image nutzen, um die Wirtschaft in der Stadt zu stärken.
Rolf Tobis

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN