Geschwindigkeitsmessungen Die Blitzer in Delmenhorst und im Landkreis vom 1. bis 5. Juni

In Delmenhorst wird in der kommenden Woche wieder geblitzt.In Delmenhorst wird in der kommenden Woche wieder geblitzt.
dpa

Delmenhorst/Landkreis Oldenburg. Für die kommende Woche vom 1. bis 5. Juni hat die Stadt Delmenhorst Geschwindigkeitsmessungen angekündigt. Für den Landkreis Oldenburg sind noch keine Blitzer bekanntgegeben worden.

Auf den folgenden Straßen postiert die Stadt Delmenhorst in der kommenden Woche ihre Blitzer:

Montag, 1. Juni:  Keine Blitzer angekündigt

Dienstag, 2. Juni: Oldenburger Landstraße

Mittwoch, 3. Juni: Brauereiweg

Donnerstag, 4. Juni: Richtstraße

Freitag, 5. Juni: Schollendamm

Im Landkreis Oldenburg sind an folgenden Stellen Geschwindigkeitsmessungen geplant:

Der Landkreis Oldenburg hat bislang keine Blitzerstandorte für die Woche vom 1. bis 5. Juni veröffentlicht. Bereits im gesamten April und Mai hatte der Landkreis keine Geschwindigkeitsmessungen angekündigt. Der Landkreis teilte mit, dass die Maßnahmen zur Verkehrsüberwachung aktuell reduziert, aber nicht eingestellt sind.  


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN