31 Beschlüsse werden wiederholt Mammut-Projekt des Stadtrates Delmenhorst läuft an

Für alte, und nun zu erneuernde Beschlüsse sollen die Mitglieder des Stadtrates bald die Hand heben. Foto: Kai HasseFür alte, und nun zu erneuernde Beschlüsse sollen die Mitglieder des Stadtrates bald die Hand heben. Foto: Kai Hasse
Kai Hasse

Delmenhorst. Die wichtigsten Beschlüsse der vergangenen Jahre kommen nun erneut aufs Tapet des Stadtrates Delmenhorst. Der wird bald tagen, mit 31 Wiederholungen von Beschlüssen, die durch eine Panne ihre Rechtskraft verloren hatten.

Das Mammut-Projekt für den Stadtrat beginnt. Nachdem der Verwaltungsausschuss der Stadt Delmenhorst falsch besetzt war, geht nun die Aufarbeitung von vermutlich Hunderten von Beschlüssen los, die durch das Gremium behandelt worden waren. Di

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN