Lange Schlange vor Mitternacht Ansturm auf Raketen und Böller in Delmenhorst

Schon vor Mitternacht hatte sich vor dem Jute Center eine lange Schlange gebildet. Foto: Günther RichterSchon vor Mitternacht hatte sich vor dem Jute Center eine lange Schlange gebildet. Foto: Günther Richter
GUENTHER_RICHTER

Delmenhorst. Um Punkt 0.05 Uhr ist in der Nacht zu Samstag offiziell der Verkauf für das Silvesterfeuerwerk gestartet. Aller Debatten um das Klima und ein mögliches Verbot zum Trotz war der Andrang schon in der Nacht wieder enorm.

Beim Postenhandel Nord im Jute Center bildete sich schon Stunden vor der Öffnung eine lange Schlange. Security-Personal regelte den Einlass. „Hier ist wieder der Bär los“, sagte einer von denen, die sich mit Feuerwerksartikeln eindecken wol

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN