Strafe in Delmenhorst Drogenabhängiger muss nach Laubbläserdiebstahl ins Gefängnis

Von Ole Rosenbohm

Ein Delmenhorster muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil er technische Geräte des Delmenhorster Bauhofs gestohlen hat. Der Mann gerät seit 14 Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/ dpaEin Delmenhorster muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil er technische Geräte des Delmenhorster Bauhofs gestohlen hat. Der Mann gerät seit 14 Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/ dpa

Delmenhorst/ Oldenburg. Ein Delmenhorster muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil er technische Geräte des städtischen Bauhofs gestohlen hat. Der Mann gerät seit 14 Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN